Andere "Auslandsblogger"

Neuseeland: Clara

Australien: Hannah

Frankreich:Fabi

USA: Ellen

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Diana ;)
    Ich habe mir gestern und heute meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  2. http://lisaincanada13.blogspot.de Hallo ich habe dich mal auf meinem Blog markiert und fände es schön, wenn du mich auch markieren könntest :) Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen